Tuesday 27 November 2012

Puma Xenon TR SL, Herren B00850L5W4




Laufschuhe - Puma Xenon TR SL, Herren Laufschuhe, Schwarz (black-white-puma silver-quarry 04), 42 EU (8 Herren UK) B00850L5W4 von Puma


Preis : EUR 29,28

Unverb. Preisempf. : EUR 39,95



Puma Sport-Freizeit Softsynthetik, Gummilaufsohle185765 04 BLACK
- Farbe: schwarz/weiss
- Artikelnummer: EH700037

Puma Xenon TR SL, Herren Laufschuhe, Schwarz (black-white-puma silver-quarry 04), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Im Zehenhaus Online-Shop Puma Xenon TR SL günstig online bestellen





Puma Xenon TR SL, Herren Laufschuhe, Schwarz (black-white-puma silver-quarry 04), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 111 Kundenrezensionen.


Empfehlenswert
Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ein schicker Markenschuh, der gut verarbeitet sowie sehr bequem ist.
Kleiner Hinweis: Ich habe die Schuhe in weiß gekauft. Auf den Bildern sieht das Puma-Logo immer etwas Pink aus, was es aber def. nicht ist. Es ist rot.


Größer ist doch besser...
Ein Markensportschuh für ca 30 Euro? Etwas skeptisch habe ich ihn
mir bestellt, da meine Reebok -die deutlich teurer waren- nach sehr
kurzer Zeit sich in ihre Bestandteile aufgelöst haben.

Ich bin angenehm überrascht: Der Puma sitzt -jetzt- gut, sieht recht gut aus, ist
leicht und hat eine griffige Sohle. Für den Preis ergibt das erstmal 5 Sterne.
Allerdings würde ich ihn wegen der Leichtbauweise nicht für extreme sportliche
Aktivitäten empfehlen; eher für leichte sportliche Betätigungen.

Einzig zu bemängeln: Er fällt extrem klein aus: Ich habe jetzt -nach einmal zurücksenden-
Größe 45, obwohl ich normal 43 habe. Selbst für einen Sportschuh, den man meistens
eine Nr. größer kauft, ziemlich viel Differenz. 1 Stern Abzug deswegen.


super !
hab diese Schuhe jetzt zur Bevorratung ein zweites mal bestellt, bei meinem Mann passt alles !
Er hat Schuhgröße 42/43, die Pumas passen in 42,5 optimal !
Haben ohne wenn und aber sofort perfekt gesessen, nirgens gedrückt, sehr gutes Laufgefühl !
Mein Mann geht jeden Tag gesamt mehrere Stunden mit den Hunden, über Stock und Stein,wirklich richtig im Gelände, die Pumas halten mit.
Die Ersten seit einigen Wochen, wirken immer noch gut verarbeitet. Optisch top, die helle Farbe (silber, eher nicht weiß) leuchtet,
die Schuhe haben ein glattes Obermaterial, ich pflege sie mit Lederfett.
Eigentlich sehen sie noch etwas besser als auf dem Foto aus, machen einen eher nicht so breiten Fuß ! (Material ist aber nicht starr oder sperrig, dürften sich jedem normalen Fuß anpassen )
Natürlich sind sie nicht wasserfest, das hat auch keiner versprochen, die Schuhe haben vorn und hinten seitlich...



« Klicken Sie persönlich dort an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieses beste nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - Puma Xenon TR SL, Herren Laufschuhe, Schwarz (black-white-puma silver-quarry 04), 42 EU (8 Herren UK) von Puma Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment