Thursday 22 November 2012

Brooks Addiction 11 Men, Herren B00AOQ3OB2




Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Addiction 11 Men, Herren Laufschuhe, Blau (Silver/Tradewinds/Mood Indigo/Blue) , 44.5 EU B00AOQ3OB2 von Brooks


Preis : EUR 76,20

Unverb. Preisempf. : EUR 76,20








Brooks Addiction 11 Men, Herren Laufschuhe, Blau (Silver/Tradewinds/Mood Indigo/Blue) , 44.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


ok
Nach meinem ersten Lauf kann ich behaupten, dass ich mit diesem Laufschuh sehr zu Frieden bin.Ich habe starken Senkfuss und muss deshalb sehr darauf achten, dass meine Gelenke und Muskulatur geschont werden. Das ist mit diesen Brooksschuhen gewährleistet. Zumindest bei mir


Sehr guter leichter Laufschuh bei leichter Pronation
Ich habe bisher immer im Fachgeschäft mit Laufanalyse eingekauft. Da mein letzter Schuh ein Vorgängermodell dieses Schuhs war, habe ich den "Blindkauf" riskiert und bin sehr zufrieden:
Im Vergleich zum Vorgängermodell ist dieser Schuh gleichwertig verarbeitet, er wirkt teils etwas stabiler finde ich. Trotzdem ist er sehr leicht. Bei meinem Plattfuß mit Pronation (nicht massiv aber deutlich) ist der Schuh gut geeignet. Ich habe mich erst etwas umstellen müssen nach den "abgelatschten" alten Laufschuhen (ca. 2 Jahre im Schnitt einmal die Woche für 5-10km genutzt) und hatte leichte Beschwerten im Knie und Fußgelenk nach Läufen über 7km. Nach etwa 10 Läufen sind diese Beschwerden jedoch weg und ich kann auch völlig beschwerdefrei über 10km laufen.

Lieferung und so weiter erfolgte wie gewohnt problemlos.


Bin sehr zufrieden
Nachdem ich Knieprobleme durch Joggingschuhe mit normaler Fußsohle hatte, entschied ich mich für den Brooks Addiction, da ich in beiden Fußgelenken überproniere. Der Schuh gleicht dies super aus, ich habe keine Knieprobleme mehr, Halbmarathon kann kommen!
Tipp: eine Größe größer bestellen (ich habe Schuhgröße 44, 45 passte aber besser).



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an finden Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Addiction 11 Men, Herren Laufschuhe, Blau (Silver/Tradewinds/Mood Indigo/Blue) , 44.5 EU von Brooks Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment