Thursday 15 November 2012

Brooks Ravenna 4 M 1101311D876, B0089OO352




Laufschuhe - Brooks Ravenna 4 M 1101311D876, Herren Sneaker, Yellow/Green/Silver/Black, 45,5 EU / 10,5 UK B0089OO352 von Brooks


Preis : EUR 130,00

Unverb. Preisempf. : EUR 117,95



Heiß begehrt - Der Ravenna 3 steht bei den Läufern hoch im Kurs und die Zahl seiner Anhänger wächst und wächst. Ideal für das Training auf der Straße oder auf Feldwegen, ganz egal ob auf der Mittel- oder Langstrecke. Für Läufer, die auf Dynamik setzen und auf leichte Führung nicht verzichten wollen. Dieser Schuh richtet sich an mittelschwere Läufer mit einer leichten Pronation.

CCP
Das Caterpillar Crash Pad ist so gebaut, um jedem Läufer die passende Balance zwischen Dämpfung und Stabilität zu bieten. Das natürliche Abrollverhalten wird vom ersten Bodenkontakt bis hin zur Absprungphase sanft unterstützt und gefördert.

FLEXTRAFlextra ist ein System zur individuellen Gestaltung der Flexkerben. Es befindet sich im Vorfußbereich und garantieren dort jedem Läufer die optimale Flexibilität, unabhängig von Gewicht und Geschlecht.

OMEGA FLEX GROOVE
Diese Innovation erhöht die Flexibilität der Midsole und sorgt so für einen mühelosen Lauf im Vorfußbereich. Die einzigartige Form der Omega Flex Groove erlaubt dynamisches Laufen ohne die Dämpfung einzuschränken.

PodTechTM
Die Segmente der Außensohle sind auf einzelne Erhöhungen aufgebracht, die eine höhere Steife aufweisen als die restliche Sohle. Die Pods sind durch Flexkerben getrennt, die als Soll-Biegestellen die Sohle verwinden wo nötig.

DNATM
BROOKS DNATM bietet stets die perfekte Balance zwischen Dämpfung und Energierückführung. Die DNATM Dämpfungstechnologie passt sich augenblicklich der spezifischen Biomechanik, dem Tempo und dem Gewicht jedes Läufers an.

DRBTM Accel
Die in die Mittelsohle eingearbeitete stabilisierende Brücke aus verwindungssteifem Kunsstoff unterstützt das natürliche Abrollverhalten des Fußes.

Brooks Ravenna 4 M 1101311D876, Herren Sneaker, Yellow/Green/Silver/Black, 45,5 EU / 10,5 UK Charaktereigenschaften


  • Sehr leichter BROOKS Joggingschuh für Herren.
  • Obermaterial - Atmungsaktives Mesh-Material mit Kunstlederbesatz.
  • Perfekte Passform - optimales Dämpfungssystem
  • atmungsaktiv - strapazierfähig - Reflektoren
  • austauschbare Einlegesohle -griffige Außensohle.





Brooks Ravenna 4 M 1101311D876, Herren Sneaker, Yellow/Green/Silver/Black, 45,5 EU / 10,5 UK Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Mein Sofa für lange Läufe
Wenn man so wie ich als "Nicht-mehr-ganz-so-langsam-Läufer" dem Laufschuhtrend konsequent folgt, tut man gut daran, so oft wie möglich und gerade bei kurzen und intensiven Laufeinheiten auf eine voluminöse, bremsende Dämpfung zu verzichten. Nach 10 und 21,1 km-Rennen reizt mich jedoch nun der Marathon und die Vorbereitung für das große Vorhaben bringen auch einige lange, langsame Einheiten mit sich, die mit meinen Lighttrainern auf die Dauer doch recht unkomfortabel und (vor allem gegen Ende des Laufs) instabil geraten. Aus diesem Grund habe ich mir (nach einigen leichten Modellen wie dem Pure Cadence und dem St Racer) den Ravenna 4 für meine 2Std.+Läufe gegönnt.
Bei den ersten Einheiten stellte sich gleich wie schon bei meinem alten Ravenna 2 das angenehm gemäßigte Gummiboot-Gefühl ein, was man in den Natural-Running-Schuhen natürlich nicht hat. Subjektiv wirkt der Schuh etwas massiger und breiter als der...


Perfekter Laufschuh
Lieferung schnell, zuverlässig. Und preiswert. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, Passform perfekt. Kann ich nur empfehlen für alle, die ienen Schuh mit Führung benötigen.


Die besten die ich je hatte
Ich will gleich mal erwähnen, dass ich kein Profisportler bis. Ich bin ein Gelegenheitsläufer. Ich finde die Stabilität den Tragekomfort der Schuhe hervorragend. Außerdem finde ich das Design prima.



« Klicken Auch sie hier an entdecken Sie persönlich hervor, wo dieses beste Auswahl nach bekommen, hinaus Laufschuhe - Brooks Ravenna 4 M 1101311D876, Herren Sneaker, Yellow/Green/Silver/Black, 45,5 EU / 10,5 UK von Brooks Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment