Monday 12 November 2012

New Balance M1080CT2 201521-60, Herren B005BV8QKO




Laufschuhe - New Balance M1080CT2 201521-60, Herren Sportschuhe - Running, Rot (CHERRY TOMATO 43), EU 40 (UK 6.5) (US 7) B005BV8QKO von New Balance


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 145,00



Beim Joggen und Walken landet das zwei- bis dreifache des Körpergewichts auf dem Fuß. Jetzt kommt es auf den Schuh an: Gute Laufschuhe stützen den Fuß und dämpfen die Stöße. Sie sind orthopädisch sinnvoll konstruiert, gehen nicht so schnell kaputt und bringen Spaß am Laufen. Der New Balance ist ein Laufschuh mit N2Core Dämpfung für Läufer die Dämpfung und äußerste Bodenhaftung bevorzugen.





New Balance M1080CT2 201521-60, Herren Sportschuhe - Running, Rot (CHERRY TOMATO 43), EU 40 (UK 6.5) (US 7) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Super leichter und angenehm zu tragener Laufschuh
Das Thema Laufschuhe ist ja immer so eine Sache......
Ich persönlich nutze am liebsten New Balance. Bisher hatte ich den GR993 mit
dem ich immer sehr zufrieden war. Gemäß der Schuheempfhelung für mein Gewicht,
Laufeigenschaften, Größe etc. wurde mir wieder der GR993 bzw. dieses Nachfolgemodell hier entschieden.
Da er in der poppigen roten Farbe runde 50-60 Euro günstiger war, entschied ich mich für diesen.
Sieht im Original echt cool aus. Bisher keine Probleme. Insbesondere der hintere Schaft bzw. Schuhabschluß kommt mir bei meiner
Archyllodynie sehr zu gute, da dieser nicht so hoch ist und ständig an der Archillessehne reibt.
Für mich bisher eine absolute Kaufempfehlung


Guter Laufschuh
O.k., die Farbe sieht aus, als hätte ein roter Textmarker die Idee gehabt, diesen Schuh zu gestalten. Neben dem Textmarker- grünen Brooks pureflow macht er sich gut. Aussehen ist mir aber egal. Nach gut 150km bin ich aber sehr zufrieden mit dem Schuh. Guter Abrollfkomfort, gute Seitenführung. Nach ein paar Jahren ohne NewBalance fühle mich wieder gut aufgehoben in diesem Schuh. Halbmarathon bin im Training schon damit gelaufen, keine Probleme.


Top Schuh
Wieder ein Schuh in meinem Regal."Nr. 34"

Der Schuh ist für die mittel und Langstrecken Trainigs sehr angenehm zu tragen.



« Klicken Auch sie da an suchen Sie hervor, wo dies beste zu bekommen, aufwärts Laufschuhe - New Balance M1080CT2 201521-60, Herren Sportschuhe - Running, Rot (CHERRY TOMATO 43), EU 40 (UK 6.5) (US 7) von New Balance Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment