Thursday 15 November 2012

Mil-Tec Invader Boots 20-Loch 46 B005O07A5Y




Jagdstiefel - Mil-Tec Invader Boots 20-Loch 46 B005O07A5Y von Unbekannt


Preis : EUR 72,65

Unverb. Preisempf. : EUR 72,65



Farben:schwarz Obermaterial:genarbtes Rindleder Innensohle:Nylon, EVA Laufsohle:Gummi Merkmale:robuster Stiefel mit 20 Lochschnürung, Metallösen, rutschfeste,geschraubt/geklebt/vernähte Gummisohle, eingearbeitete, abgenähte Stahlkappe für die Fußspitzen, abgenähter Fersenbereich, EVA Innensohle aus sehr hochwertig isolierendem Schaumstoff

Mil-Tec Invader Boots 20-Loch 46 Charaktereigenschaften


  • Ideal für den Outdoorbereich
  • Mil-Tec
  • 11,9
  • EUR





Mil-Tec Invader Boots 20-Loch 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


in ordnung
Habe diese zuerst in 43 bestellt, die mir viel zu eng waren
nachdem der rückversand problemlos geklappt hat (bis auf rückporto selber zahlen trotz falscher lieferung!), habe ich diese stiefel in größe 44 neu bestellt
allerdings sind mir diese nun etwas zu groß! verstehe einer diese dämlichen größen
normalerweiße trage ich 42/43

werde diese wohl aber nicht mehr zurückschicken, weil ich keine lust hab das rückporto nochmal selber zu bezahlen


Mil-Tec Invader Boots 20-Loch 41
Die Verarbeitung der Boots ist ausgezeichnet.
Jedoch habe ich diesen Artikel wieder zurückgeschickt, da:

1. Optik:
Das Leder glänzt in der Form, dass es eher an Gummistiefel erinnert.

2. Schuhgröße:
Habe diesen Artikel extra in Größe 41 bestellt, um auch im Winter mit dicken Socken und Wärmesohle Platz darin zufinden, jedoch liegt bei diesen Boots die Gr. 41 so eng an, dass ich mit meiner eigentl. Gr.40 schon Probleme hatte hineinzukommen.

3. Schnitt:
Definitiv keine Boots für Sportlerwaden! Da ich durch meinen Sport keine Storchenbeinchen besitze, sondern über einen muskulösen Wadenbereich verfüge, rate ich jedem, dem es genauso geht vom Kauf dieser Boots ab.
Der Schaft ist so schmal geschnitten, sodass sich der Stiefel nicht komplett schließen lässt (Schaft umschließt nicht vollständig die Wade).

4. Passform Innenlaufsohle:
Die...





« Klicken Auch sie dort an suchen Sie selbst , wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Jagdstiefel - Mil-Tec Invader Boots 20-Loch 46 von Unbekannt Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment