Monday 2 June 2014

ZOOT M's Ultra Kane 2600022, B004E9SS7K




Laufschuhe - ZOOT M's Ultra Kane 2600022, Herren, Sportschuhe - Running, Rot (True Red/ Silver 0), EU 49 (UK 13) (US 14) B004E9SS7K von Zoot


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 149,95



 







ZOOT M's Ultra Kane 2600022, Herren, Sportschuhe - Running, Rot (True Red/ Silver 0), EU 49 (UK 13) (US 14) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Neue Erfahrung!!!
Erstmal, vielen Dank an Amazon, wie immer schnelle Lieferung!!!

Nun zum Schuh:

Nachdem ich lange überlegt habe, ob der ZOOT M's Ultra Kane überhaupt zu meinen Laufgepflogenheiten passt, machte ich im Januar die Probe aufs Exemble! Optisch haben die Schuhe schon immer eine Klasse über der Konkurrenz gelegen ( Geschmackssache,aber kann keiner behaupten, dass die total hässlich sind ;-))! Da dieser Lightwighter ja eigentlich für die Triathlonspezis entwickelt wurde und mir dazu noch 2 Disziplinen ;-) fehlen, schenkte ich ihnen zuerst keine weitere Beachtung. Erst durch diverse Artikel in Laufmagazinen und Foren, wurde meine Neugierde dann doch geweckt.

Genug mit dem Vorgeplänkel! Der Ultra Kane wurde nach der Lieferung soooofort übergestülpt und ich glaubte, ich würde meine Lieblingssocken anziehen. Wie bequem die sind, trotz des Gefühls eines super gedämpften Schuhs, ist man hier so nah und so direkt...







« Klicken Auch sie hier an auffinden Sie persönlich , wo dieser zirkus beste zu bekommen, aufwärts Laufschuhe - ZOOT M's Ultra Kane 2600022, Herren, Sportschuhe - Running, Rot (True Red/ Silver 0), EU 49 (UK 13) (US 14) von Zoot Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment