Sunday 22 June 2014

Meindl Barcelona GTX 600194, B006G7QK3C




Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Barcelona GTX 600194, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (dunkelbraun), EU 47 (UK 12) B006G7QK3C von Meindl


Preis : EUR 130,89

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Barcelona GTX®.
Aggressives Design, gepaart mit modernster Schuhtechnik.
Extrem stabil, wasserdicht und komfortabel und damit bestens für Trail- und Nordic-Activities geeignet.
Futter: GORE-TEX® Extended Comfort Footwear.
Fußbett: AIR-ACTIVE®.
Sohle: Meindl Trail Activity Sport.
Gewicht: ca. 380 g (Gr. 8).
Größe: 6 - 17.
Obermaterial: Nubukleder/Velourleder.






Meindl Barcelona GTX 600194, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (dunkelbraun), EU 47 (UK 12) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


Klare Kaufempfehlung
Schon als Soldat hab ich die Schuhe von Meindl gemocht. Der Name stand für Qualität. Diesen hab ich jedoch gewählt, weil mich das Design überzeugte. Jedoch sind die Materialen absolut hochwertig. Das geschulte Auge erkennt absolut keine Verarbeitungsfehler. Alles perfekt. Der GTX läuft sich gut. Man hat einfach das Gefühl, einen wertigen Schuh am Fuss zu haben. Für den Sommer ist er nix. Trotz GoreTex wird einem gut warm am Fuss. Ich werde seit dem Kauf nur noch Schuhe von Meindl kaufen, und das hätte ich auch die letzten 20 Jahre tun sollen. Ich bin einfach nur begeistert. Danke, das es noch Firmen gibt, die wertiges herstellen.
Achso, einziges Manko, die Schnürsenkel werden schonmal locker, und müssen dann neu gebunden werden.


Schöner und super bequemer Schuh
Der Schuh sitz gut und fest am Fuß. Die Zunge druckt nicht und er ist einfach und schnell zu schnüren.
Der Tragekomfort ist sehr gut, er fühlt sich in der Stadt und als Alltagsschuh am wohlsten.
Die Verarbeitungsqualität ist einwandfrei!
Als Hardcore-Wanderschuh ist er nicht wirklich vorgesehen (allein schon wegen dem eleganten Nubukleder).


Nur zu empfehlen!!!
Schuhe ausgepackt, probiert, dann 10 Km gelaufen 0hne Blasen und ohne daß irgendetwas drückt.
Habe schon mehrere Meindl und bin mit allen zufrieden.



« Klicken Sie da an entdecken Sie , wo dies beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Barcelona GTX 600194, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (dunkelbraun), EU 47 (UK 12) von Meindl Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment