Monday 16 June 2014

OPTIMUM Eclipse Junior Rugby-Schuhe, Grün, B0011OA08Q




Stiefel - OPTIMUM Eclipse Junior Rugby-Schuhe, Grün, 35 B0011OA08Q von Optimum


Preis : EUR 27,73

Unverb. Preisempf. : EUR 27,73



Der Optimum Eclipse Rugby-Schuh wurde entwickelt, um Ihnen Performance auf dem Feld zu liefern, damit Sie Ihren Gegenspieler überschatten können. Der Eclipse mit mittelhohem Schnitt beinhaltet eine Hochleistungs-Synthetikoberfläche, die für erhöhte Haltbarkeit und geringere weniger Wartung sorgt. Der vorgeformte Ferseeinsatz sorgt für maximale Stabilität und Unterstützung, während der mittelhohe Schnitt dies kompelmentiert, indem er die Knöchel unterstützt ohne die Bewegungsfreiheit zu behindern. Eine Zunge mit Umschlag und Klettverschluss bietet zusätzlichen Schutz des Mittelfußknochens. Die neu gestaltete Außensohle mit 6 Bolzen sorgt für Flexibilität und Stabilität und trägt zu tollen Seitenschritten, leistungsstarker Vorwärtsbewegung oder Scrums bei, der die Verteidigung öffnet. Er verfügt über einen vollen Einsatz am Vorfuß für verbesserte Passform und Komfort, eine vollen Zehenraum für Spielkomfort, eine starke Konstruktion für Komfort und Unterstützung und einen Klettverschluss unter der Zunge, um eine größere, glattere Trittfläche zu bieten.





OPTIMUM Eclipse Junior Rugby-Schuhe, Grün, 35 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Guter Stand
Der Schuh ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Er ist mit ca 400gr natürlich deutlich schwerer als Fußballschuhe, gibt aber dafür bei sehr nassem Wetter auf dem Rasen sehr guten Halt.
Einzig für zu viel Spielraum an der Ferse gibt es einen Stern Abzug! Da hätte der Hersteller lieber etwas schmaler und mit mehr Zug nach innen schneiden sollen, weil der Schuh sich bei Feuchtigkeit ja noch zusätzlich ausdehnt.


Top Rugbyschuhe zum Sparpreis
Bevor ich mir diese Schuhe bestellt habe, hatte ich normale Fußballschuhe von Adidas mit jeweils 6 Stollen insgesamt. Beim Rugby spiele ich normalerweise erste Reihe. Deshalb war ich auf der Suche nach Schuhen die mir mehr Halt verleihen würden. Auf die Empfehlung eines Mitspielers, der diese Schuhe seit anderthalb Jahren besitzt, habe ich mir dann die Optimum Eclipse bestellt.
Die Lieferung dauerte etwas länger als von amazon gewohnt (die Schuhe kamen aus England).
Als sie dann nach einer Woche eintrafen, fiel sofort die stabile Verarbeitung auf, die vermuten lässt das diese Schuhe einiges aushalten werden. Zur Passform lässt sich sagen, dass sie mir trotz meiner sehr breiten Füsse sehr angenehm passen, aber sich trotzdem enger schnüren lassen würden. Die von anderen Rezensenten angesprochene Haltlosigkeit an der Ferse kann ich nicht feststellen.
Die Schuhe sind zwar nicht aus Echtleder, das sollte man aber bei einem solchem...


Naja....
Dieser Rugby-Schuh passt zwar, ist aber eher unangenehm zu tragen. Kann ich nicht empfehlen! Trotzdem zwei Sterne, weil die Materialverarbeitung stimmt.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an finden Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, auf Stiefel - OPTIMUM Eclipse Junior Rugby-Schuhe, Grün, 35 von Optimum Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment