Thursday 26 June 2014

Lico Rancher High 220073 Herren B00HR69OKM




Trekking- & Wanderschuhe - Lico Rancher High 220073 Herren Trekking- & Wanderschuhe, schwarz/grau/grün, EU 46 B00HR69OKM von Lico


Preis : EUR 29,95

Unverb. Preisempf. : EUR 29,95



LICO Outdoorstiefel zum Schnüren. Ein knöchelhoher Outdoorstiefel mit stabiler Gummilaufsohle für viele Gelegenheiten.

- Material: Nylon mit Synthetik-Besätzen
- antiallergisches Textilfutter
- Textileinlegesohle
- stabile Gummilaufsohle




Lico Rancher High 220073 Herren Trekking- & Wanderschuhe, schwarz/grau/grün, EU 46 Charaktereigenschaften


  • Outdoorstiefel "RANCHER HIGH" von LICO
  • Stabile und griffige TPR-Laufsohle
  • atmungsaktives Mesh, Synthetik-Besätze





Lico Rancher High 220073 Herren Trekking- & Wanderschuhe, schwarz/grau/grün, EU 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


einmal probieren
ich kannte diese marke bisher nicht
aber es ist ein günstiger schuh der etwas klein ausfällt.
ich würde ihn nicht gerade als wander schuh bezeichnen weil der seitenhalt etwas weich ist .er ist eher ein hoher sportschuh wie früher die jogging high von adidas.
aber für mich zum rasenmähen echt super


Bequemer Schuh
Die Lieferung war wie immer bei Amazon schnell und problemlos. Habe den Schuh für mich und meinen Mann zum Wandern bestellt. Optisch sieht der Schuh echt gut aus. Hab nur einen Schreck bekommen als ich den Schuh aus dem Karton nahm, er sieht verdammt klein aus. Dies hat aber getäuscht, er passt wie angegossen. Habe ihn in meiner normalen Schuhgröße bestellt und das war iO. Für den Preis kann ich den Schuh nur empfehlen. Kann nur noch nicht sagen wie er beim wandern durchhält.


Qualitour AlpenCross und 20km Westliche Wälder, und die Schuhe tun nicht weh
Meine Tochter trainiert für den Alpencross im Oktober. In 5 Tagen zu Fuß über die Alpen als 13 Jährige. Wir sind jetzt schon einige Touren gelaufen, 20-35km , Chantal hatte keine Blasen und keine Schmerzen. die Schuhe sind wohl gut. Würd ich wieder kaufen.



« Klicken Sie persönlich dort an suchen Sie selbst , wo dieser zirkus beste nach bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Lico Rancher High 220073 Herren Trekking- & Wanderschuhe, schwarz/grau/grün, EU 46 von Lico Champion Preis »


No comments:

Post a Comment