Friday 20 June 2014

Saucony Progrid Ride 2 3 B009SN1A7W




Laufschuhe - Saucony Progrid Ride 2 3 4 Laufschuhe verschiedene Farben, Farbe:weiß/hellblau/blau;Schuhgröße:EUR 44.5 B009SN1A7W von Saucony


Preis : EUR 74,95

Unverb. Preisempf. : EUR 74,95



Saucony ist bekannt für seine innovativen Produkte. Sie zeichnen sich durch eine besonders lange Lebensdauer und optimalen Tragekomfort aus. Der Progrid Ride ist ein hochwertiger und leichter Laufschuh. Ideal geeignet für Sport und Freizeit.

Saucony Progrid Ride 2 3 4 Laufschuhe verschiedene Farben, Farbe:weiß/hellblau/blau;Schuhgröße:EUR 44.5 Charaktereigenschaften


  • Saucony - Damen - Training - ProGrid Ride 2





Saucony Progrid Ride 2 3 4 Laufschuhe verschiedene Farben, Farbe:weiß/hellblau/blau;Schuhgröße:EUR 44.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


bester Laufschuh
Ich habe bislang Laufschuhe verschiedener Hersteller genutzt (Adidas, Nike, Reebok, Asics) muss aber sagen, dies ist der beste Laufschuh, den ich je hatte. Begründen tue ich dies überwiegend mit der Dämpfungseigenschaft. Ich laufe zwischen 5-10 KM pro Strecke und binn überwiegend auf Waldwegen unterwegs. Nach ca. 100 KM Nutzung hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass die Dämpfung schlechter wird, das gab sich aber nach kurzer Zeit wieder, so dass ich annehme, dass dies nur ein subjektiver Eindruck war. Es gibt keien Aussparung für einen Sensor (Nikeplus) , dieser lässt sich aber mit einer Tasche leicht am Schnürsenkel festmachen. Die Passform des Schuhs ist super, das Gewicht auch okay. Ich laufe mit dem Ride 4 jetzt bereits 350 KM und bin immer noch sehr zufrieden.


Trainingspartner
Top Schuh, noch nie Probleme mit gehabt, Stabil in der Ausführung auch für lange Läufe geeignet, bin im Winter damit auch zufrieden





« Klicken Sie selbst da an suchen Sie selbst hervor, wo dies beste bekommen, hinaus Laufschuhe - Saucony Progrid Ride 2 3 4 Laufschuhe verschiedene Farben, Farbe:weiß/hellblau/blau;Schuhgröße:EUR 44.5 von Saucony Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment