Monday 30 June 2014

adidas Laufschuhe Supernova Glide 4 B005K91AFK




Laufschuhe - adidas Laufschuhe Supernova Glide 4 M 48 2/3 Weiss B005K91AFK von adidas


Preis : EUR 99,95

Unverb. Preisempf. : EUR 103,99



Supernova Glide 4 M. Zonemotion: anatomische Außensohlenkonstruktion für optimales Abrollverhalten. FORMOTION für eine natürliche Laufbewegung. Entkoppeltes Fersenelement passt sich dem individuellen Laufstil an. adiPRENE® dämpft Aufprallkräfte im Rückfuß. adiPRENE®+ für verbesserten Fußabdruck und Effizienz. Farbe: running white/prime blue/metallic silver. Material: Textil / Synthesefaser.

adidas Laufschuhe Supernova Glide 4 M 48 2/3 Weiss Charaktereigenschaften


  • Schuh Senior
  • Adidas
  • 0
  • RUNWHI/METSI





adidas Laufschuhe Supernova Glide 4 M 48 2/3 Weiss Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Sehr guter neutraler Laufschuh
Ich habe diesen Laufschuh ausgewählt, da er nur ca. die Hälfte gekostet hat von dem, was ich bei Adidas bezahlt hätte und weil ich das Vorgängermodell bereits besitze und sehr zufrieden damit bin.

Es handelt sich um einen neutralen, aber sehr gut gedämpften Laufschuh mit einer angenehmen Passform.
Adidastypisch und weil man Laufschuhe sowieso etwas größer bestellen sollte (um dem Fuß genug Platz zu geben beim Aufprall auf den Boden) habe ich den Schuh in 49 1/3 gewählt, obwohl ich in Adidas 48 2/3 und in anderen Schuhen eher 47 trage.

Ich laufe mit dem Schuh normalerweise nur asphaltierte Strecken, einfach weil ich die Cardiogeräte im Fitnessstudio zu langweilig finde. Bei meinem Körpergewicht von über 90kg brauche ich deshalb gut gedämpfte Laufschuhe, um die Gelenke zu schonen.

Hier bieten die Adidas Supernova Glide 4M gute Dämpfung und einen angenehmen Komfort.


Größenproblem bei sonst tollem Laufschuh
Ich habe die Schuhe gerade bekommen, die in meien Augen eine tolle Optic haben und auch sonst alles, was ein moderner Laufschuh so braucht. Leider gab es bei den Größen etwas Verwirrung auf meiner Seite. Der Schuh wurde als Größe "10" angeboten, was sich dann als US-10 und damit UK-9,5 herausstellte. Eigentlich passte mir mal eine 43 oder UK-9, in letzter Zeit scheinen die Schuhe aber immer kleiner zu werden. Jedenfalls wäre hier eine UK-10 besser gewesen, obwohl das dann schon fast 2 Nummern größer ist, als meine ursprüngliche Schuhgröße. Wie gesagt, toller Schuh, der aber leider etwas kleiner ist, als er sein sollte. Schön wäre, wenn die Anbieter sich auf einheitliche Größenangaben einigen könnten, da gerade die Unterschiede US/UK, wenn nicht extra gekennzeichnet sehr verwirrend sind.


Faltboot statt Laufschuh
Ich weiß nicht, wo Adidas den Leisten für die Größe 54 2/3 her hat, aber dieser Schuh ist ein Faltboot. Wann werden endlich Schuhe auch mit Breitenangaben versehen? Nicht nur die Zehen könnten doppelt so lang sein, auch schwimmt der Fuß von links nach rechts und zurück. Sorry, aber ein langer Fuß heißt nicht, dass man Treter wie Shrek hat! Von der Verarbeitung her scheint er ganz in Ordnung, was man von Adidas aber auch erwarten darf. Ich musste ihn aber aus den o. a. Gründen zurück schicken.



« Klicken Auch sie da an suchen Sie persönlich hervor, wo das beste zu bekommen, hinaus Laufschuhe - adidas Laufschuhe Supernova Glide 4 M 48 2/3 Weiss von adidas Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment