Sunday 8 June 2014

Beck Basic schwarz 060 s, B00275FTRA




Gymnastikschuhe - Beck Basic schwarz 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik, schwarz, EU 37 B00275FTRA von Beck


Preis : EUR 11,18

Unverb. Preisempf. : EUR 8,90



Die Allrounder zum Krabbeln, Laufenlernen, Spielen, Turnen und Tanzen. Für Reck, Barren, Pferd und Seil. Ideal für alle Kindergarten- und Vorschulkinder, für Schüler, Profi- und Freizeitsportler. Fußgerecht und qualitativ hochwertig mit einem starken Preis-/Leistungsverhältnis. Material: 100% Baumwolle.





Beck Basic schwarz 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik, schwarz, EU 37 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 116 Kundenrezensionen.


Guter Preis, schönes Design, schmerzhafte Verarbeitung
Ich ziehe Gymnastikschuhe im Sommer gern im Alltag an, da ich es mag, den Boden zu spüren, mir aber nicht die Füße am Asphalt verbrennen...

Diese schienen mir genauso zu sein wie ich sie will... nicht glänzend, kein Leder, kein Breiter Gummibund in der Mitte und der Preis spricht natürlich auch für sich.

Heut morgen kam dann das Päckchen und ich hab sie gleich voller Freude angezogen und wollte den Tag damit rumlaufen ob in der Wohnung oder draußen. Von der Größe scheinen sie eigentlich recht gut zu passen, allerdings ist innen die Verarbeitung bei den Zehen sehr scharfkantig und Blasenfördernd. Ohne die Zehen einzurollen ist ein schmerzfreies Tragen leider nicht möglich.
Leider glaube ich, dass sie wie Clownsschue aussehen wenn ich sie noch einen Nummer größer bestelle.

Finde ich sehr schade, aber ich werde sie wohl mit Füsslingen trotzdem tragen.


Fehlkauf
Leider ist dieser Schuh so verarbeitet, dass die Mittelnaht im Zehenbereich grässlich drückt. Bei mir war das auf beiden Seiten der Fall, sodass ich sofort wieder auf meine alten Schuhe wechseln musste.Nur der relativ geringe Preis hat mich an einer Rücksendung gehindert.


Gute Qualität
Der Schuh passt super! Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und er passt wie angegossen (einige Hersteller empfehlen ja die Schläppchen in einer Nummer größer zu kaufen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, kann ihn daher nur weiterempfehlen!



« Klicken Sie selbst hier an auffinden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, auf Gymnastikschuhe - Beck Basic schwarz 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik, schwarz, EU 37 von Beck Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment