Saturday 28 June 2014

Asics Gel-Domain WEISS E002Y0199 Grösse: B0052C6LAO




Hallen & Fitnessschuhe - Asics Gel-Domain WEISS E002Y0199 Grösse: 42,5 B0052C6LAO von Asics


Preis : EUR 64,95

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Hallensport auf höchstem Niveau: Dieses Modell ist perfekt um Handball zu spielen. - SpEVA: Ein patentgeschütztes Zwischensohlenmaterial, dass das Dämpfungs- und Abrollverhalten verbessert und den Verschleiß der Zwischensohle verringert
- Obermaterial aus atmungsaktiven Material
- Zusätzliche Schaftmaterialien für optimierte Passform (P.H.F.®)
- Trusstic: Dynamische Stütze, verhindert zu starken Gegendruck auf das Fußgewölbe
- Um Verschleiß an den Obermaterial gering zu halten dient RHYNO-SKIN

Farbe: WEISS / SCHWARZ / ORANGE

Asics Gel-Domain WEISS E002Y0199 Grösse: 42,5 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics Gel-Domain WEISS E002Y0199 Grösse: 42,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Hatte bereits das Vorgängermodell und bin auch von diesem schwer begeistert. Für den Hallensport kann ich mir mittlerweile keinen anderen Schuh mehr vorstellen. Die Schuhe sitzen äußerst gut am Fuß ohne zu fest zu wirken, aber sie bieten einen sehr guten Halt auch bei extremen Belastungen wie plötzliche Richtungswechsel ( Hand- und Volleyballer wissen was ich meine ) Das Aussehen hat sich auch positiv verändert. Die Verarbeitung der Materialien sind super und sehr belastbar und langlebig. Alles in Allem kann ich reinen Gewissens sagen, dass es der beste Schuh für mich ist und ich Asics treu bleiben werde nachdem ich schon oft von den anderen hiesigen Herstellern enttäuscht wurde.


Hervorragender Hallensportschuh
Nachdem ich nur knapp einem Bänderriss beim Badminton "entkommen" konnte, wurde es Zeit für neue und deutliche stabilere Hallenschuhe.

In diversen Foren wurde immer wieder auf diese Schuhe verwiesen, die offiziell als "Handballschuh" aufgeführt werden,
Und sind wir mal ehrlich, Handball und Badminton haben eines gemeinsam: Abrupte Richtungswechsel, schnelle Stops, etc.
Daher habe ich mich dann entschlossen diesen Schuh zu kaufen und kann zusammenfassend sagen: Ich bereue nichts !

Der Schuh sieht recht "massig", vielleicht sogar klobig aus. Zumindest wenn man ihn auf Bildern sieht und auch wenn man ihn zum ersten Mal in der Hand hält. Dennoch würde ich ihn nicht als besonders schwer bezeichnen und ganz und gar nicht als klobig. Er ist sicherlich kein Leichtgewicht, aber irgendwoher muss die Stabilität, der Halt und auch die Sohle hin.

Eines Vorweg, der Schuh fällt recht klein aus, so...


Fällt klein aus und heizen auf
Habe diese Schuhe aufgrund meiner Erfahrungen mit meinen vorigen Tretern gekauft, mit denen ich sehr zufrieden war.
Sole ist wie immer bombastisch (super Haftung auf Hallenboden, ohne Spuren zu hinterlassen). Leider sind diese deutlich kleiner ausgefallen, obwohl gleiche Größe bestellt.

Auch scheint mir das Material auf der Oberseite weit dicker und dichter zu sein, was zu einem unheimlichen Hitzestau führt. Da müsste man sich beinahe Atemlöcher stanzen ...



« Klicken Sie selbst da an auffinden Sie persönlich , wo das beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Hallen & Fitnessschuhe - Asics Gel-Domain WEISS E002Y0199 Grösse: 42,5 von Asics Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment