Sunday 22 June 2014

adidas 11pro TRX FG Fußballschuh B00GTDVYK2




Fußballschuhe - adidas 11pro TRX FG Fußballschuh Herren 10.0 UK - 44.2/3 EU B00GTDVYK2 von adidas Performance


Preis : EUR 98,90

Unverb. Preisempf. : EUR 169,95



Der neue 11pro kombiniert innovatives Design mit unübertoffenem Komfort von der ersten Sekunde an.

Details:
Ultra leichtes Taurus Leder für exzellente Leistung, Passform, Komfort und bestes Ballgefühl / Lining: Bequemes Wildleder Lining sorgt für ein anhaltendes weiches Gefühl / Outsole: Neu entwickelter comfort frame für eine optimale Druckverteilung / Die neue Comfort Outsole hat mehr und kleinere Stollen für besseren Halt auf hartem Untergrund

Farbe: blast-purple / vivid-berry / running-white (lila / pink / weiß)

adidas 11pro TRX FG Fußballschuh Herren 10.0 UK - 44.2/3 EU Charaktereigenschaften


  • Ultra leichtes Taurus Leder
  • Optimale Druckverteilung
  • Firm-Ground Stollen (FG)
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Exzellentes Ballgefühl





adidas 11pro TRX FG Fußballschuh Herren 10.0 UK - 44.2/3 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Geiler Comforttreter
Als Verfechter der Gummistiefel die mittlerweile den Markt überschwemmen bin ich erst einmal froh, dass ich hier einen guten Lederschuh bekommen habe. Bis dato habe ich den Nike Tiempo Legend aus K-Leder gespielt, welcher an sich auch echt gut war, aber dieser passt irgendwie noch besser und ich finde er vermittelt ein unheimlich gutes Ballgefühl.

Farbe finde ich persönlich sehr gelungen, aber ist ja subjektiv.

Hält er ne Saison durch bestelle ich ihn gerne wieder.
Zur Größe: ich habe ihn in meiner normalen Schuhgrösse bestellt und er sitzt zu beginn etwas fest an den Seiten aber da es ein Lederschuh ist dehnt er sich noch ein wenig und passt sich durch den verarbeiteten Schaum genau an den Fuß an.

MfG







« Klicken Auch sie dort an suchen Sie selbst hervor, wo das beste Kollektion bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - adidas 11pro TRX FG Fußballschuh Herren 10.0 UK - 44.2/3 EU von adidas Performance Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment