Monday 16 June 2014

ASICS Gel-Cumulus 16, Herren Laufschuhe, B00Q4BWNJU




Laufschuhe - ASICS Gel-Cumulus 16, Herren Laufschuhe, Blau (Atomic Blue/white/blue), EU 44 (UK 9) B00Q4BWNJU von Asics


Preis : EUR 109,93

Unverb. Preisempf. : EUR 109,93



Der Gel-Cumulus ist seit Jahren der Bestseller in der Asics-Dämpfungskategorie und er wird es bleiben: In der 16. Generation präsentiert er sich mit neuen Technologien insgesamt adaptiver und vor allem flexibler im Vorfußbereich.

Details:
Die FluidRide-Mittelsohlentechnologie sorgt für ein effizienteres Laufgefühl auf längeren Strecken / Zusätzlich wird der Abdruck verbessert durch strategisch an der Außensohle platzierte Flexkerben / FluidRide-Technologie und das SpEVA 45-Lasting arbeiten zusammen und sorgen für bessere Federung und noch mehr Dämpfung / Der GEL-CUMULUS 16 unterstützt durch die durchgehende GUIDANCE-LINE einen effizienten Laufstil, wenn du ermüdest / Die GUIDANCE-LINE führt deinen Fuß durch den Schrittzyklus / Jede Landung wird mithilfe von GEL im Vor- und Rückfußbereich gedämpft / Das GEL absorbiert Stöße und dämpft den Lauf

ASICS Gel-Cumulus 16, Herren Laufschuhe, Blau (Atomic Blue/white/blue), EU 44 (UK 9) Charaktereigenschaften


  • Effizientes Laufgefühl
  • Exzellente Dämpfungseigenschaften
  • Hervorragende Atmungsaktivität
  • Bequeme sowie sichere Passform
  • Lang anhaltender Tragekomfort





ASICS Gel-Cumulus 16, Herren Laufschuhe, Blau (Atomic Blue/white/blue), EU 44 (UK 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 44 Kundenrezensionen.


Laufschuh für Strasse und Waldweg -
Allem vorweg, bin Wiederholungstäter bei den Asics Schuhen und laufe bisher den GEL- Cumulus 13 und den GEL Pulse 5. Der Schuh ist nun 4 Wochen im Einsatz,...

Hier die Infos als Kurzform:

- meine Schuhgröße ist 44, bestellt habe ich 46,5 und die passt perfekt weil ich viel Platz im Schuh mag.
- habe eher schlanke Füße und es werden keinerlei Druckstellen durch den Schuh verursacht
- Laufe rund 2-3x gesamt 25-30 Km / Woche
- der Cumulus 16 fühlt sich komfortabler als der Cumulus 13 an, der in der Dämpfung an sich etwas straffer war / ist. Deshalb habe ich den 13er bisher auf Kurzstrecke ( bis 10km ) und den Pulse 5 ( weicher ) bei Langstrecke ( bis 21km) gelaufen. Nun laufe ich den 16er bei Langstrecke,....

Positiv:
- Sehr gute Traktion bei schnellen Läufen Straße ( Abdruck ) da der Schuh vorne etwas stabiler ist
- Gute Mittendämpfung und daher keine Knieprobleme
- super...


Top Schuh für etwas schwerere Läufer
Als erfahrener (ex) 3:30 Marathonläufer (insgesamt über 50 Läufe und regelmäßig ca. 2.500 Laufkilometer im Jahr) muss ich sagen, dass der Asics-Gel-Cumulus für mich (75 kg) der optimale Schuh ist. Ich laufe ihn mittlerweile seit 7 Jahren. Seit 4 Jahren bestelle ich bei Amazon. Der Schuh kam ausnahmslos schnell und pünktlich. Man muss jedoch die benötigte Größe genau kennen. (Beachten, dass evt. eigene Einlegesohlen eingelegt werden sollen. bei Laufschuhen soll eine Daumenbreite zwischen dem "längsten" Zeh und der Schuhvorderkante liegen.) Ich bestelle seit Jahren die gleiche Größe. Abweichungen habe ich bisher nicht festgestellt. Die Schuhe kommen seit Jahren exakt in gleicher Größe bei mir an !


Super Laufschuh!
Ich habe mich für diesen Schuh entschieden, weil ich seit über einem Jahr den Gel Cumulus 11 laufe und mit diesem sehr zufrieden war. Das Nachfolgemodell Gel Cumulus 16 tritt für mich als würdiger Nachfolger des 11er auf. Dämpfung, Haltung am Fuß, Laufgefühl, Atmungsaktivität alles top. Mein Gewicht 72kg, Laufstrecke alle drei Tage 10-15km.
Meine Schuhgröße ist 41-42. Mir passt dieser Schuh in Größe EU 43,5, d.h. man muss ihn zwei Nummern größer bestellen. Bewertet habe ich mit "passt wie erwartet", da mir dieser Umstand bekannt war und ich gleich die 43,5 bestellt hatte.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst heraus, wo dieses beste Angebot zu bekommen, aufwärts Laufschuhe - ASICS Gel-Cumulus 16, Herren Laufschuhe, Blau (Atomic Blue/white/blue), EU 44 (UK 9) von Asics Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment