Saturday 28 June 2014

Merrell BARE ACCESS 3 J06287 B00D1GZQNG




Outdoor Fitnessschuhe - Merrell BARE ACCESS 3 J06287 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Gelb (HIGH VIZ/BLUE), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) B00D1GZQNG von Merrell


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 100,00



MERRELL Barfuß Laufschuhe Neongelb

Die Barfußschuhe der Marke Merrell sind die idealen Modelle für den Einstieg in das Barfußgehen. Die Schuhe besitzen, wie bei Barfuß- Schuhen üblich, keine zusätzliche Dämpfung, sind aber mit einer EVA Zwischensohle ausgestattet. Dadurch ist der Bodenkontakt nicht ganz so extrem ausgeprägt, wie bei Modellen anderer Hersteller.

Für Langstreckenläufer und alle, die gerade Natural Running für sich entdecken, verbindet das Modell ein ausgeglichenes Laufgefühl mit einer schützenden Dämpfung von 8mm. Durch die 0mm Sprengung (Gefälle von Ferse zum Ballen) hat der Fuß flachen Bodenkontakt und folgt der natürlichen Bewegung. Dabei wird er gleichzeitig vor erhöhter Stoßbelastung geschützt. Der Bare Access 3 überzeugt auch im Alltag durch seine leichte Bauweise. 

OBERMATERIAL/FUTTER

o Obermaterial aus Mesh und TPU 
o Schützende Zehenkappe 
o Reflektoren erhöhen die Sichtbarkeit 
o Atmungsaktives Innenfutter mit M-Select FRESH Behandlung verhindert unangenehme Gerüche 
o Mit kaltem Wasser waschbar (Schonwaschgang) und Lufttrocknen 

ZWISCHEN-/AUSSENSOHLE

o Leichte EVA-Mittelsohle 
o 0mm Sprengung (Differenz vom Fußballen zur Ferse) für direkten Bodenkontakt 
o 8mm Dämpfung 




Merrell BARE ACCESS 3 J06287 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Gelb (HIGH VIZ/BLUE), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Super training!!!
Im Sommer laufe ich in der Natur sonst nur mit Zehenschuhen, jetzt habe ich gute Muskeltrainingschuhe für die Stadt. Die Dämpfung ist für Asphalt ausreichend, sollte Meier Meinung nach aber auch nicht weniger sein.


Sehr schön
Schuhe passen prima - habe aber auch aus Erfahrung eines früheren Versuches mit anderen Merrell Schuhen bei einem anderen Anbieter ZWEI Größen größer als üblich bestellt


(Fast) perfekter CrossFit Schuh
Ich habe mir diesen Schuh für CrossFit gekauft. Habe auch zum Vergleich die Reebok CrossFit Nano 4.0 eines Kollegen getragen, Fazit:
Ich fühle mich im Merrell wohler. Er wirkt leichter, jedoch genau so stabil (zB bei Olympic Weight Übungen).

Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da sich die Sohle bei zwei meiner Kollegen (gleicher Schuh) bereits nach wenigen Monaten vom Schuh zu lösen begann. Auch bei mir beginnt es bereits minimal an der Ferse. Vielleicht kann ich das selbst kleben, aber da in der CrossFit Box der Boden sehr weich ist (und nicht etwa auf Geröll trainiert wird), sollte das nach so kurzer Zeit nicht auftreten.

Trotz dieses Mankos werde ich der Marke wohl auch in Zukunft eine weitere Chance geben, da sonst alles wunderbar ist!



« Klicken Sie dort an finden Auch sie hervor, wo dieses beste Angebot zu bekommen, auf Outdoor Fitnessschuhe - Merrell BARE ACCESS 3 J06287 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Gelb (HIGH VIZ/BLUE), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) von Merrell Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment