Tuesday 10 June 2014

Salomon Epic Cabrio 2 - B007YD1L2C




Sandalen - Salomon Epic Cabrio 2 - 10,0 UK B007YD1L2C von Salomon


Preis : EUR 72,33

Unverb. Preisempf. : EUR 110,00



Die Salomon Epic Cabrio 2 Allterrain-Sandale ist ein treuer Begleiter im Gelände. Gute Belüftung, hohe Atmungsaktivität und Stabilität gehören zu den Ausstattungsmerkmalen.

Salomon Epic Cabrio 2 - 10,0 UK Charaktereigenschaften


  • stapazierfähige All-Terrain-Sandale
  • sehr hohe Atmungsaktivität
  • hohe Stabilität
  • sehr gute Belüftung
  • Fersenkappe aus Gummi





Salomon Epic Cabrio 2 - 10,0 UK Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


Genial
Ich habe mir den Epic Cabrio jetzt insgesamt 3 mal in verschiedenen Farben gekauft und nutze ihn mal als "Schlappen" mal als Schuh an der Ferse zugezogen.
Klar sollte man damit keine Gebirgswanderungen machen.
Stellt für mich vor allem bei wärmeren Temparaturen eine tolle Alternative zu den klassischen Sandalen dar, weil sich durch die abgeschlossene Vorderseite (gefühlt) weniger Staub, Blätter, Laub, Steinchen etc. in den Schuh verirren.
Ich trage ihn auch gerne mal zum Fahrradfahren.
Ich bleibe dabei - habe 2011 mein erstes Paar gekauft und bestimmt auch 2014 wieder


reinstehen und wohlfühlen
war lange zu "sparsam" um mir Schuhe zu kaufen die etwas mehr kosten.Nun spare ich aber wirklich, da der Schuh eine gute Qualität aufzeigt und länger hält als die Billigausgaben.
Man zieht diesen Schuh an und fühlt sich dank des Fußbettes sofort wohl, es gibt nur noch eine Steigerung: Barfuß auf der Wiese oder am Sandstrand


Gut, für schmale Füße
+ Laufsohle wirkt sehr solide
+ Innensohle Leder und wechselbar
+ Verarbeitung gut
+ optional abklappbare Fersenkappe, ermöglicht eine Art Pantoffel
- ich fand den Halt in der Sandale nicht optimal, möglicherweise für Leute mit eher breiteren Füssen nicht so geeignete Passform, eher was für Leute mit schlanken Füßen.
- Obermaterial im Zehenbereich etwas steif.



« Klicken Sie selbst hier an auffinden Sie hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, hinaus Sandalen - Salomon Epic Cabrio 2 - 10,0 UK von Salomon Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment