Tuesday 10 June 2014

Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene B0050BQBQ6




Laufschuhe - Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 43 EU B0050BQBQ6 von Killtec


Preis : EUR 34,95

Unverb. Preisempf. : EUR 34,95



Killtec Sportschuh Velcro 18280-000-0920 - black

Der super leichte Sportschuh mit 3 verstellbaren Klettverschlüssen vorne gibt Ihnen perfekten Halt. Der Sportschuh verfügt über eine abriebfeste, nicht abfärbende Laufsohle und ist somit ideal für Schule, Kur und Hallensport. Ebenfalls ist ein antiallergisches Innenfutter in super Passform verarbeitet. Die Decksohle ist weich gepolstert. Der Schuh überzeugt durch sein Aussehen bei sehr hohem Tragekomfort und durch eine durchgehende Laufsohle.

Obermaterial: Synthetik

Innenmaterial: Textil



Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 43 EU Charaktereigenschaften


  • Der super leichte Sportschuh mit 3 verstellbaren Klettverschlüssen vorne gibt Ihnen perfekten Halt. Der Sportschuh verfügt über eine abriebf





Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 43 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 48 Kundenrezensionen.


Sehr angenehmer Schuh; fällt sehr weit aus
Ich habe diese Schuhe nur als günstige Fahrradfahrschuhe gekauft, da meine Pedale dazu neigen, mir die Sohlen zu versauen und ich dafür meine besseren Schuhe nicht hergeben wollte. Aber diese Schuhe sind derart angenehm und auch qualitativ gut, dass ich sie nun auch als Laufschuhe nutze. Auch nach einer Stunde Laufen (wechselnde Untergründe, auch Wald-/Feldwege) drücken oder scheuern diese Schuhe nirgendwo und sind wahnsinnig angenehm zu tragen.
Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass sie doch sehr weit ausfallen. Ich habe schon sehr breite (wenn auch nicht dicke) Füße und dennoch muss ich die Klettverschlüsse so weit zuziehen, dass der Oberschuh vorn eine Falte bekommt. Das ist zwar nicht besonders hübsch anzusehen, aber es gilt weiter, was ich oben geschrieben habe: Der Tragekomfort ist enorm. Es kann auch von Vorteil sein, wenn Sie Einlagen verwenden. Ich zum Beispiel habe begonnen, zusätzlich Sporteinlagen von Footlogics zu...


Guter Schuh, aber leider mit "heißer Nadel" zusammengeschustert
Die Sportschuhe trägt mein Sohn. Der Schuh an sich ist super: gute Passform, rollt gut ab, gibt nichts zu bemängeln, wenn da nicht die äußerst mangelnde Qualität der Verleimung wäre. Wir haben bereits einmal reklamieren müssen, da die Sohle bereits nach wenigen Tagen anfängt, sich zu lösen. Das zweite Paar hat er 2 (!) Tage getragen, und schon löst sich die Verleimung der Sohle (sowohl die Sohle selbst geht auf, als auch die Verbindung zwischen Schuh und Sohle) erneut. Ich werde wohl auch dieses Paar umtauschen. Aber hier muss ich noch ein riesen Lob an Amazon aussprechen (zwei der drei vergebenen Punkte bekommt Amazon für den Umtauschservice). Der Umtausch war absolut easy und ging reibungslos vonstatten mit sehr freundlichem und kompetenten Kundenservice - dankeschön.


KILLTEC SPORTSCHUH KP 840UND KP 850
HABE DIESEN SCHUH AUF EINER REHA GEKAUFT WEIL ICH KEINEN SPORTSCHUH HATTE VIELE HABEN ZU MIR GESAGT DASS DER SCHUH SEHR GUTE LAUFEIGENSCHAFTEN HAT DESWEGEN HABE ICH IHN MIR WIEDER GEKAUFT BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT BEIDEN SCHUHEN



« Klicken Sie selbst hier an suchen Sie selbst heraus, wo das beste Kollektion zu bekommen, hinaus Laufschuhe - Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 43 EU von Killtec Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment