Monday 2 June 2014

ASICS GEL-NIMBUS 14 Laufschuhe - B00AFOKG5U




Laufschuhe - ASICS GEL-NIMBUS 14 Laufschuhe - 40.5 B00AFOKG5U von Asics


Preis : EUR 135,00

Unverb. Preisempf. : EUR 135,00








ASICS GEL-NIMBUS 14 Laufschuhe - 40.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Schöner, genial gepolsteter Laufschuh für den schweren Läufer
Hatte vorher den brandaktuellen Nimbus 15 (sehr viel teurer) und habe mich nun für den günstigen Nimbus 14 als Wechselschuh entschieden. Auch super. Tolle Dämpfung, angenehmer Tragekomfort. Bin 2,00 m bei 110 Kg und laufe ca. 3-4 x Woche um die 8 Kilometer. Habe das Gefühl, dass der Schuh für meine Statur und mein Laufverhalten super geeignet ist. Kaufempfehlung


Passform ist perfekt
Trage schon die 4.Geneneration des Nimbus. Immer wieder perfekt. Mir gefällt auch das bunte Design insbesondere die Strahlenden Farben der Schnürbänder.


Ausgezeichneter, leichter Laufschuh
Der Schuh ist, wie ich persönlich es von Asics gewohnt bin, sehr gut verarbeitet. Er ist sehr leicht und bietet dennoch eine sehr gute Stabilität und Dämpfung. Der Halt und die Passform ist für meine Füße sehr gut, obwohl der Schuh eher schmal geschnitten ist und ich eher breite Füße habe.

Vorsicht bei der Größenauswahl, der Schuh ist klein geschnitten !! Ich habe für "normale" Schuhe eine Schuhgröße von 46-47 und habe mir den Nimbus 14, da ich schon vorgewarnt war, in Größe 49 gekauft. Diese Größe passt für mich genau, habe ausreichend Platz und etwas Luft nach vorne, wie es für Laufschuhe auch sein sollte, Größe 48 wäre aber sicher zu klein. Also mein Rat: lieber 2 statt 1 Nummer größer kaufen als "normale" Schuhe.

Vermittelt ein sehr gutes Laufgefühl, ideal für lange Trainingseinheiten. Kann ich also nur...



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, aufwärts Laufschuhe - ASICS GEL-NIMBUS 14 Laufschuhe - 40.5 von Asics Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment