Saturday 28 June 2014

Nike Free 4.0 V3 Laufschuhe B00HIQKSM4




Laufschuhe - Nike Free 4.0 V3 Laufschuhe Herren B00HIQKSM4 von Nike


Preis : EUR 149,99

Unverb. Preisempf. : EUR 149,99



Minimalistischer Runningschuh kombiniert die Stärke und Aufsatzkraft des Mittelfußes wie beim Barfußlaufen mit dem Komfort und Schutz eines Schuhs.

Nike Free 4.0 V3 Laufschuhe Herren Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Dynamisches Flywire unterstützt den Mittelfuß bei anpassungsfähiger Passform. Einteili
  • ge Oberkonstruktion mit Stretchmeshzunge bietet nahtlos minimalistischen Komfort.
  • Außensohle: BRS 1000 Karbongummi und umweltfreundliche Gummieinsätze in den typischen Abnutzzonen er
  • höhen die Strapazierfähigkeit.
  • Mittelsohle: 6 mm abgestuft. 19/13 mm Gefälle von Ferse zu Vorfuß. Einschnitte quer über der Fußwurz





Nike Free 4.0 V3 Laufschuhe Herren Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 30 Kundenrezensionen.


Lieber die Free Run 2
Wie wohl die meisten Nike Free XXX fallen sie sehr sehr klein aus.
Ich habe normalerweise 43 - 44, hier brauche ich 44,5 oder 45.
44,5 wenn sie zum sporteln bombig fest sitzen müssen, 45 zum damit rumgehen und cool sein.
Hab leider verpennt sie zurückzuschicken ^^ klarer Fall von selber schuld ;-)

Ansonsten kann ich sagen, dass ich die Nike Free Run 2 besser finde, weil der Schuh hinten an der Ferse fester und stabiler sitzt. Hier ist das nur Stoff, also recht elastisch und biegsam, was das einsteigen erschwert und sich etwas komisch anfühlt, aber dafür recht anschmiegsam. Beim Free Run 2 ist das stabiler und für mich persönlich angenehmer gelöst.
Im Vergleich zu anderen Schuhen/Laufschuhen ist die Nike Free-Serie meiner Meinung nach optisch 1000 fach überlegen und gefühlt bequemer und ein absoluter Hammer.


Nike Free 4.0 in 2013
Der Nike Free stellt in der 4.0-Ausführung aufgrund der Sprengung von 6mm das Modell zwischen dem direktesten 3.0 und dem eher komfortablen 5.0 dar und bietet dabei einen idealen Mix aus Komfort und Sportlichkeit. In der neuesten V3 hat sich das Obermaterial verändert und ist nun glatter gestaltet im Gegensatz zum perforierten Vorgänger. Das Design ist eher Nebensache, denn beim Nike Free geht es um die Funktion und die ist beeindruckend. Ich war überrascht, wie flott man in diesen Schuhen unterwegs ist, denn das Laufen in ihnen macht wirklich Spaß. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Natural-Running geworden, da ich schmerz- und leidvoll am eigenen Leib erfahren konnte, dass übermäßig gedämpfte und steife Laufschuhe nicht für jedermanns Bewegungsapparat gleichermaßen geeignet sind und Schuhe aus der Kategorie des Nike Free ein wahrer Segen für die Füße sind. Zwar braucht man bei solchen Laufschuhen...


Top-Schuh
Der Nike ist sehr angenehm zu tragen, vor allem luftdurchlässig und leicht.

Ist bereits der 3. Nike free in meinem Besitz.

Trage den Schuh in der Arbeit, er ist nicht gleich schwarz, sondern eher dunkelgrau.

Die Sohle ist schwarz.



« Klicken Auch sie hier an finden Auch sie , wo dies beste Auswahl zu bekommen, hinaus Laufschuhe - Nike Free 4.0 V3 Laufschuhe Herren von Nike Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment