Monday 23 June 2014

adidas Performance AdiStar Raven 3 B00IR80UCU




Laufschuhe - adidas Performance AdiStar Raven 3 G97980 Herren Laufschuhe, Schwarz (Earth Green S13/Chalk 2/Solar Zest), EU 42 (UK 8) B00IR80UCU von adidas Performance


Preis : EUR 118,99

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Der Adidas adiSTAR Raven 3 ist ein Trailrunning Schuh für Herren. Er verfügt über ein extrem leichtes und flexibles TECHFIT UPPER Obermaterial. Dadurch wird eine elastische Dehnung gewährleistet, die für eine natürliche Laufbewegung sorgt. Das Upper passt sich individuell an jeden Fuß an. adiWEAR® : Abriebfeste Außensohle für hohe BelastungenSohle: Gummisohle - Material: Textil / Synthesefaser - Farbe: Dunkelgrün (Earth Green/Solar Zest/Chalk).

adidas Performance AdiStar Raven 3 G97980 Herren Laufschuhe, Schwarz (Earth Green S13/Chalk 2/Solar Zest), EU 42 (UK 8) Charaktereigenschaften


  • Textil / Synthesefaser





adidas Performance AdiStar Raven 3 G97980 Herren Laufschuhe, Schwarz (Earth Green S13/Chalk 2/Solar Zest), EU 42 (UK 8) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Sicher ein guter Schuh, wenn...
...man hinein kommt. Die Sohle macht einen anständigen Eindruck (Continental), er hat ein gutes Gewicht, er sieht gut aus. Aber es war mir absolut unmöglich, den Fuß hinein zu bekommen - und ich habe eigentlich keine Hobbit-Füße. Der Linke wie der Rechte waren im Einstieg so unglaublich eng... obwohl, von der Länge her hätten sie sicher gepasst. Ob die von Adidas jetzt nicht nur in Asien fertigen lassen, sondern auch da Maß nahmen?? Wirklich sehr, sehr schade; das ist jetzt der dritte Adidas-Schuh, mit dem ich das erlebe. Bei Salomon oder Asics habe ich diese Probleme nicht.


perfekt!
Der Schuh entspricht in vollem Umfang den Erwartungen und paßt sich wie beschrieben dem Fuß an wie ein Strumpf. Perfekt!
Wie schon beschrieben wurde, fällt er wirklich etwas klein aus. Ich trage normaler Weise eine 43 und habe mir die 44 bestellt. Alles richtig gemacht. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!!!


Guter Schuh für aufgeweichten Boden!
Hab mich schnll an den Laufschuh gewöhnt.Ist durchaus ein guter Schug für weiche Wald und Feldböden. Etwas ungünstig ist die Klett-Lasche für die Schnürriemen Ich empfehle ihn in Summe weiter.



« Klicken Sie dort an auffinden Sie heraus, wo dies beste zu bekommen, hinaus Laufschuhe - adidas Performance AdiStar Raven 3 G97980 Herren Laufschuhe, Schwarz (Earth Green S13/Chalk 2/Solar Zest), EU 42 (UK 8) von adidas Performance Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment