Sunday 1 June 2014

fashy Pro Schwimmschuh 7101, Unisex-Erwachsene B00A2J2AK2




Dusch- & Badeschuhe - fashy Pro Schwimmschuh 7101, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Weiß (Weiß 10), EU 44/45 B00A2J2AK2 von fashy


Preis : EUR 11,90

Unverb. Preisempf. : EUR 10,95








fashy Pro Schwimmschuh 7101, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Weiß (Weiß 10), EU 44/45 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Brauchbar aber billig gemacht
Die Schwimmschuhe sind sehr flexibel, fallen aber groß aus. Dadurch sitzen sie etwas lose an den Füßen und ich bin mir nicht sicher, ob sie beim Schwimmen nicht auch abfallen können. Ob es besser ist, sie eine Nummer kleiner zu bestellen kann ich nicht beurteilen. Möglicherweise fallen sie ja nur in meiner Größe (38-39) etwas weiter aus.
Gemacht sind sie recht billig, das sieht man- besonders hinten, wo noch eine Art kurzer "Gumminabelschnur" von der Produktion hängt, die man erst mal entfernen muss.
Auch der Geruch ist störend: Sie stinken ziemlich nach Gummi und Chemie.
Ich habe sie erst mal in die Waschmaschine gesteckt. Die Wäsche auf 60 Grad haben sie ohne Probleme vertragen.
Danach war auch der Geruch weg.

Fazit: Für den Preis OK. Aber kein wirklich hochwertiges Produkt.


zu klein
Artikel war OK, aber leider zu klein

Artikel war OK, aber leider zu klein
Artikel war OK, aber leider zu klein


Täuschung durch Bild
Schuhe sehen in Wirklichkeit ganz anders aus als auf dem Bild und das finde ich nicht in Ordnung bin enttäuscht



« Klicken Sie da an suchen Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Dusch- & Badeschuhe - fashy Pro Schwimmschuh 7101, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Weiß (Weiß 10), EU 44/45 von fashy Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment