Thursday 19 June 2014

Puma Ballesta 102824 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, B00GQXF870




Hallen & Fitnessschuhe - Puma Ballesta 102824 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (white-black-high risk red 04), EU 39 (UK 6) (US 7) B00GQXF870 von Puma


Preis : EUR 34,97

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Puma Ballesta white-black-high risk red

Puma Ballesta 102824 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (white-black-high risk red 04), EU 39 (UK 6) (US 7) Charaktereigenschaften


  • 100% Polyester





Puma Ballesta 102824 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (white-black-high risk red 04), EU 39 (UK 6) (US 7) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 34 Kundenrezensionen.


Top coole Schuhe, allerdings eine Grösse grösser bestellt.
Design und Verarbeitung derzeit noch super. Hab insgesamt 4 Paar bestellt, da der Preis Hammermässig ist und wenn ich was günstiges gutes finde, schlag ich zu. Ich muss aber anmerken, dass ich normal Grösse 50 trage und die vorsichtshalber mal in 51 bestellt habe da ich die letzten 2 Paar anderer Turnschuhe zurückschicken musste. Diese passen perfekt.


Gute Qualität
Die Schuhe sind für die Halle gut geeignet, rutschfest, doch das Obermaterial, zum Teil Stoff, ist zu weich für Hallenfußball. Bei dem Preis dennoch o.k.


Solider Hallenturnschuh
Ich habe nach einem einfachen Hallenturnschuh gesucht und bin zufrieden.
Er passt gut (ich - weiblich, Schuhgröße 38 - habe ihn in meiner normalen Größe bestellt), erfüllt seinen Zweck und ist auch optisch ansprechend.
Einziger Nachteil: Die Sohle "quietscht" etwas auf dem Boden, das ist manchmal etwas nervig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber insgesamt gut.



« Klicken Auch sie da an suchen Sie persönlich heraus, wo dieses beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Hallen & Fitnessschuhe - Puma Ballesta 102824 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (white-black-high risk red 04), EU 39 (UK 6) (US 7) von Puma Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment