Sunday 1 June 2014

Lotto Sport FUTSAL PRO VI B00CKI5852




Fußballschuhe - Lotto Sport FUTSAL PRO VI ID Q7385, Herren Fußballschuhe, Orange (ORANGE HOT), EU 41 (US 8.5) B00CKI5852 von Lotto


Preis : EUR 70,00

Unverb. Preisempf. : EUR 70,00




Hallenfußball- und Freizeitsportschuh.
Obermaterial aus weichem Vollnarbenleder und Nylonmesh.
Verstärkte Schuhspitze aus Wildleder und TPU.
Einsätze aus Nylonmesh.
Herausnehmbare, anatomische Innensohle aus EVA.
Zwischensohle aus thermogeformtem EVA mit Belüftungselementen.
Laufsohle aus non-marking Gummi: optimale Stabilität und Grip auf Linoleum und sonstigen Indoorspielflächen.
Schnelligkeit, Präzision, ausgezeichnetes Ballgefühl: eine speziell für den Fünfer-Fußball entwickelte Linie. Ein Modell mit hohen technischen Inhalten, das maximale Performance garantiert.
Alle Sohlen sind mit dem Obermaterial vernäht, um eine höhere Lebensdauer des Schuhs zu gewährleisten.
Puntoflex ist eine spezielle technische Finesse zum korrekten Beugen des Fußes und zur optimalen Rückfederung.
Farbe: orange






Lotto Sport FUTSAL PRO VI ID Q7385, Herren Fußballschuhe, Orange (ORANGE HOT), EU 41 (US 8.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Sehr geiler Hallenschuh!!!
Vorab möchte ich sagen das ich Größe 43 habe und mir die EU 43 1/2 perfekt passt und eine glatte 43 wäre auch noch gegangen. Also der Schuh fällt aus wie er soll!

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und Passform! Der Schuh den ich haupsächlich zum Sqashen einsetze der aber wohl für Hallenfussball (Futsal) entwickelt wurde, ist wirklich hochwertig verarbeitet und sieht sehr schick aus!

Die Materialien sind Top und tragen sich sehr angenehm. Die Sohle ist sehr rutschfest und bietet einen sicheren Stand ohne einen in der Bewegung einzuschränken.

Fazit: Ein rundum gelungener Hallenschuh! Klare Kaufempfehlung!!!


Guter Schuh!
Leider aus dem harten Synthetikstoff, den alle neueren Modelle haben (inklusive Reibeiseninnenschuh). Macht sonst aber einen guten Eindruck. Habe ihn allerdings noch nicht gespielt. Fällt eine halbe Nummer kleiner aus, wie alle bisherigen Lotto-Schuhe. Sieht super aus und kann auch als Straßenschuh getragen werden! Nachtrag: Habe ihn jetzt das erste Mal gespielt und bin sehr zufrieden. Die Italiener können nicht nur einen feinen Fußball spielen, sondern auch noch feine Schuhe produzieren. Im Gegensatz zu den in Asien hergestellten Schuhen der Konkurrenzfirmen hat dieser eine Passform für etwas breitere mitteleuropäische Füße und passt meinen Quadratlatschen ganz wunderbar. Ich habe beim ersten Einsatz gleich zwei schöne Tore eingeschweißt und dies mit meinen beiden ersten Aktionen des Abends. Außerdem hat die geriffelte Innenseite die Passeigenschaften wunderbar unterstützt. Ich denke, wenn ich dieses Modell richtig...





« Klicken Sie persönlich da an entdecken Sie , wo dieses beste Angebot zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - Lotto Sport FUTSAL PRO VI ID Q7385, Herren Fußballschuhe, Orange (ORANGE HOT), EU 41 (US 8.5) von Lotto Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment